Link Phantastic Couch
Link Phantastic Couch

Buch: Das unendliche Licht

1. Teil der Chroniken der Nebelkriege

 

Autor: Thomas Finn

Erschienen: 2006

ISBN: 3-473-35260-8

Verlag: Ravensburg

 

Meine Rezension:

 

Thomas Finn war 2006 bei der Leibziger Buchmesse. Nun ich ebenfalls.
Ich gewann sein vortsetzungs Roman zu "Das unendliche Licht". Er signierte es mir und ich nahm es mit nach Hause. Ich konnte zu dem Zeitpunkt weder etwas mit dem Autor noch mit den Buch anfangen. Ich las den Buchrücken un dabei fiel mir auf, dass dies der Vortsetzungs Roman war und nun musste ich also das erste Buch kaufen.

Das unendliche Licht, war auf der einen Seite etwas neues, da Fantasy bis zu diesem Zeitpunkt nur in Form von Harry Potter in meinem Bücherregal zu finden war. 
Daher war es zunächst eine geballte Ladung Fanatsy die Thomas einem lieferte.Von kleinen Zwergen bis zu Wölfen mit Flügeln. Es war so ziemlich alles dabei. Doch er entführte mich damit in eine Welt die ich nch nicht kannte und die mich verzauberte.
Trotz allem las ich alle drei Bücher und war froh sein Buch gewonnen zu haben. Ich hätte sonst nie von ihm erfahren und das er so wundervoll mit Worten und seiner Fanatsy umgehen kann, dass man glaubt was man liest und sieht was er einen sehen lassen möchte.

Ich hoffe also das es mehr gibt als mich die dieses Buch zur Hand genommen haben. Oder es noch tun werdne. ich verspreche euch das es sich zu 100% lohnt!


Meine Meinung: